Charmmy Kitty

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girls

Naschen ist eine Lebenseinstellung
DIE Liste
Was ich an dir mag

Others

Links

Über mich

~ 10 Monate [physisch] tausende von Kilometern getrennt, doch uns kann [psychisch] nichts auseinander bringen

Credits

Designer
*Jule*

Mein Spatz,

ich kriege dich ja gar nicht mehr "zu Gesicht" zumindest was unsere schriftliche Kommunikation angeht, bekomme ich von dir gar nichts mehr zu lesen. Wo bist du nur? Ich hoffe nur, du bist bei dem Menschen, der dich glücklich macht. Und gleichzeitig hoffe ich, dass er dich nicht glücklicher macht,als ich es tu. =)

Es ist unfassbar, aber in 19 tagen geht es schon wieder nach Hause und dann sehen wir uns wieder. Ich freue mich so sehr, Spatzl! Ich vermisse dich, uns, Gespräche, Abende, alles.

Und auch, wenn ich ein Jahr weg war, hat uns dieses Jahr so viel gebracht!

Ich lieb dich so!

 

20.6.07 06:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de