Charmmy Kitty

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girls

Naschen ist eine Lebenseinstellung
DIE Liste
Was ich an dir mag

Others

Links

Über mich

~ 10 Monate [physisch] tausende von Kilometern getrennt, doch uns kann [psychisch] nichts auseinander bringen

Credits

Designer
Judith:

Liehiebste

Bin froh,dass du wieder "da" bist..erreichbar..du weißt schon. War so verwöhnt von der letzten Zeit,in der wir uns so oft lasen *schäm* Ein schlechtes Geiwssen brauchst du gar nicht haben,ich freu mich,dass du da drüben so viel unternehmen kannst und glücklich bist... Dass du an mich denkst&mich lieb hast,setz ich ganz dreist voraus ^^

Das viele Training..ich hoffe du findest hier was zum Ausgleich..aber um 8 Uhr..chrm..irgendwie  unmenschlich..also..in der Ferienzeit. Macht man das trotzdem gern-aufstehen? :D

Hoffe wir lesen uns nun wieder ein weeenig öfter,zumindest in dieser Woche..aber ,wenn du schon von Traning und Wettkampf schreibst..hüm.

Es ist..eigentlich überstanden..noch die letzten beiden Schultage nach den Ferien..der Abschlusstag..die Prüfungen. Am Ende ,so habe ich es mir ungefähr errechnet,schließe ich mit einem Abitur mit einem Durchschnitt von 2,4 oder so ab.Ich bin damit zufrieden. Auch,wenn du mehr erwartet hast..also..damals.. ich hab mich irgendwie so..seltsam gefühlt,weil du so enttäuscht wirktest..

Dann hab ich ganz viel freien Kiopf für dich..Scrapbooks..  Essen.. Fernsehen.. eventuell Wohnungssuche...Kino,Shoppen und sowieso. Brauch dich wieder hier,ganz arg.

Und die Zeit wird für mich ganz schnell vergehen und für dich,je nach Belieben... aber schließlich landest du doch hier.. *strahl*

Ich liiiiiieeeeb dich.

Pass auf dich auf& lass es dir so gut,wie möglich gehen *knutsch*

3.4.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de