Charmmy Kitty

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girls

Naschen ist eine Lebenseinstellung
DIE Liste
Was ich an dir mag

Others

Links

Über mich

~ 10 Monate [physisch] tausende von Kilometern getrennt, doch uns kann [psychisch] nichts auseinander bringen

Credits

Designer
*Jule*

Kein Internet? Whaaaaaa. :-(

Naja,zum Glück haben wir ja unseren tollen blog und somit können wir uns auch ohne Messenger verständigen... was ja auch durch Email möglich wäre... aber hmn... wir sind eben anders... xD

Wir waren gestern in Philadelphia, da muss ich dir bei Gelegenheit mal Bilder schicken.:-)

Ich hoffe, dir geht es auch ohne Internet einigermaßen gut.:-)

Ich vermisse dich

*umknutsch*

Lieb dich

 

26.2.07 22:16


Judith:

schlechte Nachrichten: mein Inet ist im Arsch..weiß nicht,ob und wie und wann ichs wieder hinbekomme..abwarten.. *wütend*
25.2.07 13:51


Judith:

Ich maaaaaaaag das nicht... *schmoll* allein schon immer das "tschüß" ~.~  Da vermiss ich dich grad..und auch deine mum xD xD xD So herrlich*kicher*

Gut Nacht Liebste

25.2.07 00:45


23.2.07 17:15


Ein Lamm in dem Arm halten *kicher* ...unbedingt ^^ ..und da sind einige Dinge dabei,die sich einfach nur schön lesen...wenn wir älter sind..erwachsen..kommt sicher noch einiges hinzu ; ach Süße,ich wollte gestern noch schreiben,war aber zu..weiß auch nicht..überlastet... aber ich denke jeden Abend an dich und wie schön es wär..dich vielleicht noch anzurufen oder ein fax zu schicken..oder einfach zu wissen,dich morgen wiederzusehen.. und umso mehr sehne ich mir deine Wiederkehr herbei..um mit dir Harry Potter im Kino zu sehen,weil wir in diese Freakshow reinpassen ;D  ; Obs diese Koalabären noch gibt?..die sahen toll aus,ob sie geschmeckt haben weiß ich nicht mehr x) .. ;  krabbeln..du müsstest mich womöglich nicht mal anbetteln..ich schätze diese Nähe irgendwie..vermisse sie..dich..du fehlst mir so arg..allein das Gefühl dich nur ein paar hundert Meter weiter zu wissen wäre nun beruigend..oder dich anrufen zu können..oder zu fragen ob du vorbeikommst.. das hat sehr gefehlt,während der Trennung von P. ..oh man,wenn du wieder da bist trage ich dich..die Freundschaft auf Händen..kann den Abend ja kaum noch erwarten,werde auf jeden Fall kommen... meinst du..es gibt auch Nudelsalat?*pfeif* ;D ..Süße,hoffe so sehr,dass du dich da nicht zu allein/eisam fühlst.. vielleicht sind die Menschen dort zu oberflächlich *grummel* Du weißt,wenn was ist..ja,du hast ja schon den Großteil hinter dir...aber wenn was ist..ich brauch nicht weiter schreiben,du weißt,was ich sagen will,oder? ...  <3  Ich bin so froh dich zu haben..immerwieder..und wenn du dann noch sagst ich sei die beste Freundin..beruhigt mich das..weil ich oft Angst hatte dich zu verlieren..an Jen oder eben Jule (ne Zeit lang) oder..keine Ahnung *schäm*  ; morgen ist die Feier..hrhr..du hast es versprochen,dass du Fotos machst.. *aufgeregt in die Hände klatsch* ..hab Bilder im Kopf von der Kleinen im Prinzessinnenkleid..und wie sie ihre kleinen Freunde behandelt..und Mama und Papa stolz filmen..ka.. Klischees halt :D  Hoffe wir lesen uns wieder im msn *bitte bitte bitte *

fühl dich unendlich lang und fest umarmt *so sehr sehnsüchtel*

Lieb dich!

23.2.07 17:14


*Jule*

Hallo Schatzi-Spatzi. :-)

Hihi...mach mal den hier:  http://rasch.homeip.net/200dinge

:-) Ne laaaange Liste von Sachen, die man im Leben evtl.mal gemacht haben muss. Mal sehen, vielleicht fällt uns da ja auch noch was ein. xD

Ich vermiss dich. :-(

Mir ist aufgefallen, dass es hier drüben eigentlich nur 2-3Personen gibt, bei denen ich wirklich so sein kann, wie ich bin. Die eine ist Sophie, die eh deutsch ist und die andere ist Chris, die aus Kanada kommt. Die Amis sind einfach anders... ;-)

Du bist aber auf der ganzen Welt die Beste! :-)

*dich knutsch*

 

23.2.07 02:04


*Jule*

Mausiiiiiiii...:-)

"wir zwischen den ganzen Kleinen..." Ich sagte doch, der letzte war erst ab 12 frei gegeben. xD Nee,mal ehrlich, da gehen ja viele Erwachsene hin. So Freaks wie Fr. heidemann und so... ^^ Mir aber auch egal.Mit dir wirds toll. :-)

7 Wochen... Mensch... das hört sich so verdammt wenig an. Mal so gesehen... bin ich auch in 18 1/2 Wochen wieder zu hause... hört sich doch gar nicht mehr soooo lang an. xD Ne, aber ich weiß, dass du das alles packst. Ich weiß, dass du nen tolles Abi machen wirst und auch, dass du ne tolle Ausbildung finden wirst.Und das macht mich stolz! :-)

Ich freue mich so auf >unsere< zeit... wir haben so viel vor. hihi. Krabbeln müsste ich eigentlich noch mit auf die Liste setzen.Nicht, dass das noch in Vergessenheit gerät. xD Achja. für unsere Lebenseinstellung... erinnerst du dich noch an diese tollen Koalebären mit der Schoko- oder Milchfüllung? xD

naja, wie dem auch sei. ich freu mich soooo auf dich! ^^

Und meine Eltern würden sich freuen,wenn du am Abend meiner Ankunft zum Essen (wahrscheinlich von mir gewünschtes Grillen... ( MISCHRBOT!!! Kräuerbutter, WerderKetchup etc!!!) ) rumkommen würdest! :-)

Lieb dich sooooooo

*dich von oben bis unten abknutsch*

21.2.07 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de