Charmmy Kitty

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girls

Naschen ist eine Lebenseinstellung
DIE Liste
Was ich an dir mag

Others

Links

Über mich

~ 10 Monate [physisch] tausende von Kilometern getrennt, doch uns kann [psychisch] nichts auseinander bringen

Credits

Designer
Judith...

..ist wieder einsatzfähig ^^ (Nachdem das Furunkel und die Erkältung bekämpft wurden ~.~ )

Ohhh,wie toll,ich sagte ja,die nehmen dich..hihi..bin aber stolz auf dich...dass du sowas machst..und die dich nehmen..wuhuuuu *honigkuchenpferdmäßig grins*

Ich denke..der Früling ist nun da.. ich will nichts überstürzen..aber doch..heute war es warm( für meinen Geschmack ja bereits zu warm) und die Sonne schien..und schien..und schien..Jedenfalls..werden die Tage länger..das hebt die Stimmung irgendwie.

Die beiden Pläne..ich dachte mir.. entweder einen ganz gemütlichen erholungstag: mit Gesichtsmasken,Geselligkeit,Essem,DVDs und Krauleinheiten..und Entspannung..vielleicht Schwimmbad..oder eben einfach nur den Tag so genießen.. oder eben ein aktiveres Programm mit Shopping und Kino,essen gehen.. eigentlich gleichen sich die Pläne,nur findet es auf verschiedenen Ebenen statt..ich bin mir noch nicht sicher.Wir können glücklicherweise recht spontan sein

Ohhhja,ich freu mich auf Fotos..auf deinen prom..wär so gern dabei..ka..ist so dieses Gefühl..einer deiner Schritte zum Abschied und Neuanfang,weißt du,was ich meine? Du wirst jedenfalls die schönste sein-ganz klar ^^ Wie sieht deine Vorbereitung bisher aus?gnihihi...ahja..und  Begleitung..? :D                                                                      Niagara Fälle..ich komm immernoch nicht drüber hinweg..so toll..*träum* Fotoooooooooos..wuhuu.

Wie war dein WE Liebste?haben uns ja leider gar nicht gelesen..---Entzugserscheinungen.

 BAAAAAALD-bald-bald-bald-bald.. bist du wieder da..und dein Wiedersehen ist noch verbunden mit tollem Essen..find ich toll xD Das ist so eine positive Reizkopplung..das hebt die Zuneigung zu dir..denn..so lerne ich Jule=Essen=gut ,also kurz Jule=gut..das ist Psychologie ^^

Ich lieb dich so arg *hundert fliegende Küsse an dich*

12.3.07 17:02


*Jule*

"[...]gern bestätigen wir Ihnen hiermit die Möglichkeit für einen Einsatz in den Sommerferien[...]"

 JUHUUUUUUUUUUU!!!  :-) :-) :-)

So.musste ichmal loswerden. hihi.

Und du bist krank,meineMaus? Ach mensch... ist immer so diese schreckliche Zeit, wo alle krank werden. :-( Wird Zeit, dass der Frühling kommt!

Was sind denn deine 2 Pläne für den 10.? :-)

Oh man... ja, ich kann auch kaum bis zu den Niagara Fällen warten!!! Und das Wochenende davor ist Prom! Omg... kleid, haare, nägel etc. xD Das kann was werden!

Stell dich morgen oder nächste Woche auf Fotos ein. :-) Freuemich so!

Und wünsche dir guuuuuute Bessrung und viel Tee trinken! Mit Honig natürlich. :-) (oder noch besser... heißeMilch mit Honig!)

Knuuuuutsch

Lieb dich

9.3.07 22:57


Judith:

Meine Liebste,

entschuldige,dass ich mich nicht gemeldet habe.. krieche momentan auch mehr o. weniger durch die Gegend -..-

Hoffe du verkraftest den Stress dort unbeschadet,bin aber sicher,dass du das packst..und deine Hausaufgaben noch gemacht..und gelernt hast ^^  Schimmert denn jetzt wenigsten wieder etwas Erholung irgendwo?

Woah..Snowboarding..Washington D.C...aber vor allem : DIE NIAGARAFÄLLE,wie herrlich..moah..denk mal an unseren kleinen Wasserfall in der Türkei..und an die Fotos,die wir von dem gemacht habe..und übertrage die Menge der Fotos mal auf die Größe der Niagarafälle..chrm...ohh...in dem Augenblick beneide ich dich etwas :D

Ein paar Shopping-Touren wirds bei dir sicher auch noch geben,hihi..aber mach das beste aus den 4 Monaten..harrharr..dann bist du wieder hiiiieeeerrrr..und meine beste Freundin-ganz nah...wuhuuuuuu.

Werde mir zwei Pläne für den 10.07. einfallen lassen,immernoch abhängig davon,wie es dir da geht

Dises WE fährst du Snowboarden,aber vielleicht lesen wir uns ja trotzdem *hoff* Du feeeehhhlst mir.

4 vernieste Küsse an dich ^^

Lieb diiiiich..du olte Schmoalmauuus( Nemo kam am So. xD)

7.3.07 08:37


*Jule*

Vermiss dich so... :-(

Und ich habe keine Lust zu lernen...

buh... :-(

In 4 Monaten... lalala *sing*tänzel*

Lieb dich!

5.3.07 02:16


*Jule*

Juchuuuuu, endlich Wochenende! :-)

Tut mir leid,letzte woche war nur ziemlich vollgepackt. und das WE sieht eigentlich auch nicht nach Erholung aus.:-( Muss ganz schön viele Hausaufgaben machen und Montage habe ich auch wieder 2 Tests. Buuuuuh!

Morgen gehe ich auf einen Geburtstag einer Freundin. :-) Und nächsten Samstag geht es nochmal (und evtl auch zum letzten Mal) snowboarden.:-) Ja und dann steht Ende März noch ein Washington D.C. trip für 4 tage an und Anfang/Mitte Mai geht es 2 Tage zu den Niagara Fällen. Das sind auf alle Fälle schon mal feste Pläne, der Rest wird sich zeigen. :-) Weil du fragtest, ob ich besondere Pläne habe! :-)

Ich vermisse dich,meine Maus! :-(

Freue mich schon auf unseren ersten Abend, wenn wir uns wiedersehen... :-)

Denk dir schon mal was für den 10.07 aus! hihi

2.3.07 22:16


Judith:

newsreport ^^ :  Habe diese Löffeleier gesichtet..mhmhmh...glaube nur nicht,dass es möglich ist dir die rüberzuschicken -.-  Haja..

Liebste gib mir ein Lebenszeichen *dich arg vermiss* ..Was ist denn da drüben los bei dir? *Herzchen in die Luft mal*

Lieb dich !

2.3.07 18:48


Judith:

Juchu,Fehler behoben... *strahl* Hätte böse enden könn ^^

Irgendwie sind die Tage momentan leer und zäh..Brauch dich

Hast du eigentlich für die letzten Monate noch was geplant...an Unternehmungen,die du dort unbedingt noch machen willst?---A propos: Fotooooos,jaaaa :D Das lässt mich so ein bisschen reinschnuppern in dein Ami-leben... 

..etwas wortkarg.entschuldige... Lass es dir dort gut gehen <3

Ich lieb dich so.. *vermiss*

27.2.07 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de