Charmmy Kitty

Main

Blog
Contact
Gästebuch

Girls

Naschen ist eine Lebenseinstellung
DIE Liste
Was ich an dir mag

Others

Links

Über mich

~ 10 Monate [physisch] tausende von Kilometern getrennt, doch uns kann [psychisch] nichts auseinander bringen

Credits

Designer
*Jule*

Mein Spatz,

ich kriege dich ja gar nicht mehr "zu Gesicht" zumindest was unsere schriftliche Kommunikation angeht, bekomme ich von dir gar nichts mehr zu lesen. Wo bist du nur? Ich hoffe nur, du bist bei dem Menschen, der dich glücklich macht. Und gleichzeitig hoffe ich, dass er dich nicht glücklicher macht,als ich es tu. =)

Es ist unfassbar, aber in 19 tagen geht es schon wieder nach Hause und dann sehen wir uns wieder. Ich freue mich so sehr, Spatzl! Ich vermisse dich, uns, Gespräche, Abende, alles.

Und auch, wenn ich ein Jahr weg war, hat uns dieses Jahr so viel gebracht!

Ich lieb dich so!

 

20.6.07 06:31


Judith:

Liehiebste

Bin froh,dass du wieder "da" bist..erreichbar..du weißt schon. War so verwöhnt von der letzten Zeit,in der wir uns so oft lasen *schäm* Ein schlechtes Geiwssen brauchst du gar nicht haben,ich freu mich,dass du da drüben so viel unternehmen kannst und glücklich bist... Dass du an mich denkst&mich lieb hast,setz ich ganz dreist voraus ^^

Das viele Training..ich hoffe du findest hier was zum Ausgleich..aber um 8 Uhr..chrm..irgendwie  unmenschlich..also..in der Ferienzeit. Macht man das trotzdem gern-aufstehen? :D

Hoffe wir lesen uns nun wieder ein weeenig öfter,zumindest in dieser Woche..aber ,wenn du schon von Traning und Wettkampf schreibst..hüm.

Es ist..eigentlich überstanden..noch die letzten beiden Schultage nach den Ferien..der Abschlusstag..die Prüfungen. Am Ende ,so habe ich es mir ungefähr errechnet,schließe ich mit einem Abitur mit einem Durchschnitt von 2,4 oder so ab.Ich bin damit zufrieden. Auch,wenn du mehr erwartet hast..also..damals.. ich hab mich irgendwie so..seltsam gefühlt,weil du so enttäuscht wirktest..

Dann hab ich ganz viel freien Kiopf für dich..Scrapbooks..  Essen.. Fernsehen.. eventuell Wohnungssuche...Kino,Shoppen und sowieso. Brauch dich wieder hier,ganz arg.

Und die Zeit wird für mich ganz schnell vergehen und für dich,je nach Belieben... aber schließlich landest du doch hier.. *strahl*

Ich liiiiiieeeeb dich.

Pass auf dich auf& lass es dir so gut,wie möglich gehen *knutsch*

3.4.07 20:14


*jule*

Ui... ich hab so lang nicht geschrieben... habe schon ein ganz arg schlechtes Gewissen... :-(

Aber ich denk ja trotzdem an dich und lieb dich ganz arg! :-)

Wir haben ja momentan eigentlich Ferien... aber hatten gestern und heute früh um 8 (!!!) Training! Gemeinheit. Morgen haben wir dann einen Wettkampf an unserer Schule, den wir ausstatten müssen. ;-)

Ich denke auf alle Fälle ganz arg an dich und lieb dich ganz unglaublich doll! :-)

Freue mich schon soooo auf dich. Achja... und vielleicht sollte auf unsere Liste noch die Anfertigung meines "USA-Scrapbooks". :-) Das lässt sich ja sicher gut beim Endlos-Fernsehen und Schoki-Futtern machen. hihi. :-) Dann haben wir wenigstens auch eine... "aktive" Beschäftigung... obwohl ja Essen auch aktiv ist... irgendwie... lol. naja, du verstehst schon. ;-P

Lieb dich

Kuss 

3.4.07 18:48


Judith:

Süße-du fehlst mir so schrecklich. -----Dir wirds da wohl gut gehen,wenn du keine Zeit hast zu schreiben? ...nochmal: du fehlst mir so. <3

26.3.07 13:24


Judith:

Ich hoffe du genießt dein amerikanisches Leben ...aber du fehlst mir..rein..lesetechnisch und überhaupt..Gerade,wo ich am Suchen bin,was das Abituroutfir betrifft...wär deine Unterstützung hilfreich...und nötig xD  Hoffe du warst erfolgreicher,was deine Prom-Planung betrifft ^^ Und der "Plausch" mit Jenny hat dir hoffentlich auch gut getan..hach..so wortkarg...seltsam momentan,entschuldige. Erzähl mir auf jeden Fall von jeglichen neuen Ereignissen. Da fällt mir ein: eine aus unserem jahrgang ist schwanger..jahaaaa..sie freut sich aufs Kind,war wohl sogar gewollt...Julia Beuster..keine Ahnung..jedenfalls hatte sie nie große Pläne: Abitur und Kinder ,so war wohl ihre erhoffte Reihenfolge..Jaja *grusel* Soviel zu meinen heißesten News xD Och...

Ich lieb dich *sehn*

21.3.07 15:05


*Jule*

juhuuuuu

 also. der frühling kommt. es war dieletzten tage soooo schön! *liebe*

und dann habe ich gestern, heute und morgen einen 3-hour delay und schule beginnt um10.30 weil die juniors vergleichstests schreiben.:-) es ist gerade einfach alles so toll.

und zum ersten mal verspüre ich dieses gefühl: Ich will hier nicht weg!

Nein. ich will nicht. Hier ist alles so toll. Die Menschen, die Mädels, der Sport. Ich will nicht zurück nach Deutschland und in diesen schrecklich öden Alltagstrott zurückverfallen. Ich will hier einfach nicht weg.

Und ich fühle mich schuldig, aber mir geht es doch hier so gut. Der Sport, die Mädels. Das alles macht mich so glücklich. Und jetzt wo der Frühling kommt... :-(

 

14.3.07 12:55


Judith:

Du fehlst mir so
12.3.07 22:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de